Spielgruppe Zwirbeli

gallery/logo spielgruppe zwirbeli

Mein Name ist Karin, ich bin 36 Jahre alt und selber Mami von drei Kindern. Ich wohne im Ortsteil Busslingen und lebe seit ein paar Jahren in der schönen Gemeinde Remetschwil.

2016 konnte ich die Spielgruppe in Remetschwil übernehmen, damit ging für mich der Traum einer eigenen Spielgruppe in Erfüllung. Ich liebe es, mit Kindern kreativ zu sein, zu musizieren, singen und kochen und backen...

Wichtig für mich ist es den Kindern ein herzlicher Begegnungsort zu schaffen und zusammen viel Spannendes zu endecken wie kennenlernen. Auch soll die Spielgruppe den Austausch in der Gruppe fördern, aber auch Raum zum spielen schaffen. 

In meiner Freizeit bin ich gerne kreativ, male selbst, singe und tanze gerne und probiere in meiner Küche gerne mal neue Rezepte aus. 

Ich freue mich Euch kennen zu lernen!

Eure Karin

Über mich

gallery/20160806_131110